Die neue Playstation 5 Pro gibt es jetzt auch bei Smarttarif24 mit und ohne Vertrag.
Eine persönliche Beratung - sei es telefonisch, per Videotelefonie oder per Schriftverkehr, kann in den meisten Fällen offene Fragen und Unklarheiten lösen. Solltest Du Fragen haben oder an sich einfach gerne einen Experten an Deiner Seite haben, der sich um Dein Anliegen und Deinen Tarif- oder Hardwarewunsch kümmert, kannst Du bei uns den kostenlosen Rückruf- und Kontaktdienst beantragen.
Unser Rückruf-Assistent hilft Dir und uns dabei Dir die beste Möglichkeit anzubieten, dich mit uns in Kontakt zu setzen. Wähle im Assistenten entsprechende Optionen aus, die auf Dich und Dein Anliegen zutreffen.
Bei welchem Anliegen können wir Dir behilflich sein?
** Bezüglich Instagram: Beachte bitte, dass unser Instagram Account von unserem Social-Media-Team geleitet wird. Entsprechend erhältst Du dort nur eine Hardware-Beratung. Falls Du mit unseren Experten lieber chatten möchtest, wähle bitte WhatsApp als Kontaktmöglichkeit aus.
Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und deswegen geben wir alles, damit Du stets zufrieden bist. Solltest Du Fragen oder ein Anliegen haben, zum jetzigen Zeitpunkt uns aber nicht erreichen können, kannst Du bei uns unseren kostenlosen Rückruf-Dienst beantragen. Wir rufen Dich hierbei zu Deinem gewünschten Zeitpunkt - während unseren Öffnungszeiten, so schnell wie möglich an und helfen Dir selbstverständlich weiter.
Selbstverständlich kannst Du diesen Rückruf-Dienst von Smarttarif24 auch benutzen für eine persönliche Beratung. Wir informieren Dich sehr gerne über die neuste Hardware und bringen Dir Dein Wunschgerät mit einem zu Dir passendem Tarif näher.
Um schon im voraus alle Fragen bezüglich dem Smarttarif24 Rückruf-Dienst klären zu können, haben wir auf die uns häufig gestellsten Fragen die Antworten hier aufgelistet.
Das wichtigste zu Beginn: Unser Rückruf-Dienst ist für Dich komplett kostenlos und unverbindlich. Das heißt, dass für Dich - sofern Du in Deutschland lebst, keine Kosten entstehen. Zusätzlich schließt Du auch keinen Vertrag ab oder Kaufst ein Gerät ohne eine aktive Zustimmung und Vertragszusammenfassung.