Wir verschicken Deine Bestellung trotz Lockdown wie gewohnt. Weitere Infos erhältst Du hier.

Willkommen im Hilfezentrum von Smarttarif24

Hier findest Du Antworten auf die häufig gefragtesten Fragen unserer Kunden

Hast Du eine Frage oder ein Problem? Keine Sorge - gemeinsam lösen wir dies! Wir beantworten Dir gerne Deine Fragen und helfen Dir weiter. Auf dieser Seite findest Du alle Antworten zu den Fragen, die uns am häufigsten gefragt werden. Möglicherweise hilft Dir dies bereits weiter. Falls nicht, so zögere bitte nicht und kontaktiere uns. Hier findest Du bereits eine kleine Ansammlung an Fragen und Antworten. Wähle Deine Frage aus und lese die Antwort zu Deiner Frage. Falls Du Deine Frage unten nicht finden kannst, wähle oben Deine Kategorie.

Aktuelle Informationen zu unseren Geschäftsstellen vor Ort findest Du hier

Fragen, die oft gesucht wurden:

  • Wo befindet sich meine Bestellung?
  • Was muss ich bei der Rufnummermitnahme beachten?
  • Kann ich meinen Vertrag auch über Smarttarif24 verlängern?
  • Wie kann ich Smarttarif24 kontaktieren?
  • Welche Vorteile habe ich auf Smarttarif24?

Fragen, die aktuell sind:

  • Ist eine telefonische Beratung möglich?
  • Kann ich aktuell in den Smarttarif24 Shop in Mainz?
  • Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?
  • Verschickt Smarttarif24 während des Lockdowns noch wie gewohnt?