Deine Sicherheit ist uns sehr wichtig

Wir sorgen uns stets darum Dir Deinen Besuch und Einkauf auf Smarttarif24 so angenehm, einfach und selbstverständlich so sicher wie möglich zu gestalten. Seit Jahren setzen wir auf eine SSL-Verschlüsselung, die dafür sorgt, dass alle Deine Eingaben verschlüsselt an uns übertragen werden. Die SSL-Verbindung sorgt dafür, dass Dein Browser (Client) alle Eingaben verschlüsselt an unseren Server überträgt. So bleiben Deine Daten und Eingaben sicher vor Angreifern geschützt. Die Übertragung Deiner Daten geschieht verschlüsselt.
Eine SSL-Verschlüsselung kannst Du ganz einfach bemerken, in dem Du in die URL-Leiste Deines Browsers schaust. Neben dem Link befindet sich in der Regel ein Schloss. Klickst Du darauf, wird Dir Dein Browser bestätigen können, dass Deine Verbindung sicher ist.

Übrigens: Achte darauf, dass Du alle Seiten (nicht nur bei uns im Shop) über https besuchst. HTTPS bedeutet übersetzt "sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll".