Was heißt unverbindlich?

Solltest Du an einer Vertragsverlängerung interessiert sein und hier eine Anfrage an uns senden möchtest, fragst Du Dich vielleicht noch was genau unverbindlich heißt. Unverbindlich bedeutet, dass mit dem Absenden deiner Anfrage weder ein Vertrag noch ein Zwang besteht Deinen Vertrag zu verlängern. Mit dem Absenden Deiner Anfrage, die eben unverbindlich und kostenlos ist, melden wir uns bei Dir zu Deinem gewünschtem Zeitraum und bieten Dir einen (oder wahlweise mehrere) Angebote an, um Deinen Vertrag zu verlängern. Erst wenn Du mit diesem einverstanden bist, leiten wir gemeinsam mit Dir die nächsten Schritte ein, um Deinen Vertrag dann zu verlängern.

Während die Anfrage und die Beratung kostenlos und unverbindlich ist, ist die Verlängerung nach Deiner Bestätigung und mit Deiner Einverständnis dann verbindlich. Weitere Informationen erhältst Du von unseren Beratern.