Anrufen (+49 6131 2153305)

Vertragsverlängerung

Verlängere Dein Vertrag und erhalte ein unverbindliches Angebot von uns mit smarten Konditionen und ein neues Smartphone zu Deinem Vertrag, sofern gewünscht. Du kannst auch einen Vertrag aus unserem Shop aussuchen und dort auf "Vertrag verlängern" klicken. Dieser wird dann automatisch in dieses Formular eingefügt und an uns mitgesendet.

Persönliche Daten

Kontaktmöglichkeiten

Vertragsdaten

Wunsch-Smartphone

Gerät Bild

Die besten Berater von Smarttarif24 beraten dich kostenlos und unverbindlich.

Versprochen: Wir geben unser Bestes!

Unser Motto lautet bereits seit Jahren: Günstigen Handyvertrag - Ganz einfach & schnell bei Smarttarif24. Dementsprechend wollen wir auch dafür sorgen, dass Du einen smarten Handyvertrag mit oder ohne Handy bekommen kannst. Wir beraten Dich gerne persönlich und bieten Dir unsere besten Deals an!

Vertragsverlängerung: Hast Du Fragen?

Um eine Vertragsverlängerung durchführen zu können, gibt es von Anbieter zu Anbieter unterschiedliche Bedingungen. Bei fast allen Anbietern kannst Du Deinen Vertrag etwa drei Monate vor Vertragsende durchführen - außer bei der deutschen Telekom: Hier kannst Du Dich schon sechs Monate vorher entscheiden. Ist es bei Dir soweit, musst Du nur das Formular oben ausfüllen und abschicken. Den Rest erledigen wir.
Um deine Vertragsverlängerung Anfrage erfolgreich übermitteln zu können, musst Du alle Daten angeben, die erfodert werden. Unter den persönlichen Daten benötigen wir die Daten des Vertraginhabers. Gebe im anschließenden Deine Kontakdaten ein (E-Mail und Telefonnummer) als auch ein Rückrufdatum, an dem wir dich am beste kontaktieren können. Bitte beachte, dass dies innerhalb unserer Geschäftszeiten sein muss (Mo. bis Sa. 10 bis 18 Uhr). Feier- und Sonntage können wir keinen Rückruf anbieten, kontaktieren Dich aber per E-Mail. Wähle bitte danach deinen aktuellen Anbieter aus und deine Wunschoption aus: Möchtest Du ein neues Smartphone mit deiner Vertragsverlangerung erwerben oder nicht? Falls ja, kannst Du noch dein Wunsch-Smartphone auswählen. Übermittele uns danach Deinen Auftrag
Nein, es fallen keinerlei Gebühren oder Kosten für Dich an. Auch wird dein Vertrag durch das Abschicken Deiner Anfrage nicht automatisch verlängert.
Da es sich hierbei um eine unverbindliche Anfrage handelt, wird Dein Vertrag nicht automatisch verlängert. Wir kontaktieren Dich und erst wenn Du zufrieden und glücklich bist mit unserem Angebot, als auch einverstanden bist, leiten wir die nächsten Schritte ein für die Vertragsverlangerung.
Ja, Du kannst natürlich auch einen Tarif (mit oder ohne Gerät) direkt aus dem Shop auswählen und bei dem jeweiligen Angebot auf "Vertragsverlangerung" oder "Vertrag verlängern" klicken. Im anschließenden wirst Du auf diese Seite weitergeleitet mit Deinem Wunschtarif. Beachte bitte, dass Dein Wunschvertrag im gleichen Netz Deines Anbieters sein muss. Falls Du also ein Vodafone Kunde sein solltest, kannst Du nur ein Vodafone Vertrag auswählen. Beachte hierbei auch, dass wir Dir nicht immer den von Dir gewünschten Vertrag als Verlängerung anbieten können.

Deine Vorteile bei Smarttarif24

Verlängere Deinen Vertrag direkt bei uns und erhalte eine einfache, individuelle und persönliche Vertragsverlangerung. Neben verbesserten Konditionen (z.B. mehr Internet Datenvolumen), kannst Du auch ein neues Smartphone auswählen, dass Du dann mit deiner Vertragsverlangerung erhältst.

* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.