Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Falls Du Dich im Warenkorb vertippt haben solltest und etwas nicht zustimmen sollte (zum Beispiel Lieferadresse), bitten wir Dich dies uns so schnell wie möglich mitzuteilen. Hier kannst du uns kontaktieren. Alternativ auch per Whatsapp.

Solltest Du Dich für ein anderes Produkt (zum Beispiel ein anderes Smartphone) entschieden haben, bitten wir Dich ebenfalls und auf den schnellsten Weg zu kontaktieren, sodass wir überprüfen können, ob eine Änderung möglich ist. Ob eine Produktänderung möglich ist hängt von verschiedenen Faktoren ab wie zum Beispiel:

  • Falls mit Vertrag abgeschlossen: Ist dieses Gerät zu einem identischen Preis möglich, oder fallen zusätzliche Gebühren an?
  • Ist dieses Gerät vorrätig/nachbestellbar?

In den meisten Fällen ist es jedoch noch möglich Deinen Wunsch nachzugehen. Bitte warte jedoch nicht zu lange, da es ansonsten sein könnte, dass deine Bestellung bereits versendet wurde und dadurch Du, sofern der Wunsch noch bestehen sollte, Deine Bestellung zurücksenden müsstest. Sollten sich Personenbezogene Daten ändern wie zum Beispiel Deine Adresse oder Deine Kontonummer, bitten wir Dich uns und Deinem Vertragspartner mitzuteilen.