Click & Collect

Es ist keine einfache Situation für uns alle, doch wir wollen für Dich da sein können. Mit unserer neuen Dienstleistung Click & Collect kannst Du Deine Bestellung direkt bei uns im Shop vor Ort in Mainz abholen, sollte das bestellte Produkt bei uns vorrätig sein. Sollte das Gerät nicht vorrätig sein, kannst Du Deine Bestellung entweder wie gewohnt zu Dir nach Hause liefern lassen oder zu uns in den Shop und im anschließenden Deine Bestellung vor Ort abholen. Dies kann vor allem dann von Vorteil sein, wenn Du tagsüber unterwegs sein solltest. So profitierst Du von einer gewissen Flexibilität.

Wir kontaktieren Dich, wenn Deine Bestellung abholbereit sein sollte. Sollte Dein bestelltes Produkt bei uns vorrätig sein und Dein Vertrag erfolgreich aktiviert worden sein, kontaktieren wir Dich umgehend, sodass Du Dein Produkt bei uns vor Ort abholen kannst. Sollte es nicht vorrätig sein, kontaktieren wir Dich umgehend beim Eintreffen des Produkts bei uns im Shop.

Click & Collect: Wie kann ich diesen Dienst verwenden?

Den neuen Dienst Click & Collect kannst Du ganz einfach und schnell im Warenkorb auf der letzten Seite aktivieren (Bestellübersicht). Wähle dort unter der Zahlungsart "Click & Collect" aus und setze dort einen Haken. Mit der Übermittlung Deiner Bestellung wird der Dienst dann automatisch aktiviert und wir kontaktieren Dich entsprechend wenn Deine Bestellung abholbereit ist.

Click & Collect: Weitere Fragen beantwortet

Kostet mich dieser Dienst etwas?
Nein, der neue Dienst ist für Dich komplett kostenlos. Du kannst Click & Collect kostenlos aktivieren und im anschließenden bei uns im Shop abholen kommen.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Deine Bestellung kannst Du in unserem Shop in Mainz abholen. Die genaue Anschrift lautet: 55118 Mainz, Boppstraße 12. Bitte beachte hierbei unsere Öffnungszeiten. Unser Click & Collect Dienst steht Dir von Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung.

Bitte beachte, dass unser Click & Collect Dienst nur für den Shop in Mainz zur Verfügung steht.

Was muss ich bei der Abholung dabei haben?
Damit wir Deine Bestellung an Dich übergeben können, müssen wir legitimieren können, dass Du die Person bist, der diese Bestellung getätigt hat. Bitte nehme entsprechend ein gültiges Ausweisdokument mit bei der Abholung. Folgende Dokumente werden akzeptiert: Deutscher Personalausweis, Reisepass oder Führerschein. Zudem würden wir Dich bitten die Bestell-ID Dir auf zu notieren, sodass wir bei Rückfragen Deine Bestellung einsehen können. Es reicht selbstverständlich auch die Bestellbestätigung, die wir Dir per E-Mail zukommen lassen. Diese kannst Du uns entsprechend auch über Deinen Smartphone vorzeigen.

Kann ich auch vor Ort bezahlen?
Natürlich kannst Du auch Deine Bestellung vor Ort in unserem Shop per EC-Karte oder per Barzahlung zahlen. Nehme hierfür bitte einen Beleg von der Rechnung (oder Auftragsbestätigung) mit inklusive Deiner Bestell-ID. Zeige diesen unseren Mitarbeitern vor Ort, sodass diese dann Deine Bestellung vor Ort öffnen können und die Zahlung entgegennehmen können.

Kann ich im nachhinein die Bestellung an mich versenden lassen?
Selbstverständlich, kannst Du uns auch nach Deiner Bestellung telefonisch oder schriftlich per E-Mail um eine Anpassung Deiner Bestellung bitten. Teile uns entsprechend bitte mit, dass wir die Bestellung an Dich per DHL versenden sollen. So streichen wir Click & Collect dann bei der Verarbeitung Deiner Bestellung raus und versenden die Bestellung an Deine angegebenen Lieferanschrift. Die Versandkosten bleiben hierbei nach wie vor kostenlos für Dich.