Apple iPads bei Smarttarif24

iPads zu smarten Preisen

Seit 2010 bringt Apple regelmäßig neue iPads auf den Markt. Seit nun knapp 10 Jahren überzeugen Apple iPads mit einem elegantem Design, einem einfachem Betriebssystem - dem iPadOS und hochwertigem Material. Der Name "iPad" setzt sich aus dem bekanntem, Apple-typischem "i" und "Pad" zusammen, was aus dem englischem übersetzt Polster, Unterlage oder Notizblock heißt.

Finde auf Smarttarif24 Dein neues Apple iPad mit Vertrag oder ohne Vertrag. Profitiere von einzigartigen Angeboten. Smarttarif24 verkauft die angebotenen iPads in jeweils zwei Variationen: Apple iPad Wi-Fi und Apple iPad Wi-Fi + Cellular. Letztere Variante ermöglicht auch mobiles Internet unterwegs.

Apple

iPad Pro 12,9" Wi-Fi+Cellular

Apple iPad Pro 12,9" Wi-Fi+Cellular Logo

Apple

iPad Pro 12,9" Wi-Fi

Apple iPad Pro 12,9" Wi-Fi Logo

Apple

iPad Pro 11" Wi-Fi+Cellular

Apple iPad Pro 11" Wi-Fi+Cellular Logo

Apple

iPad Pro 11" Wi-Fi

Apple iPad Pro 11" Wi-Fi Logo

Apple

iPad Air 10,5" Wi-Fi + Cellular

Apple iPad Air 10,5" Wi-Fi + Cellular Logo

Apple

iPad Air 10,5" Wi-Fi

Apple iPad Air 10,5" Wi-Fi Logo

Apple

iPad 10,2" Wi-Fi + Cellular

Apple iPad 10,2" Wi-Fi + Cellular Logo

Apple

iPad 10,2'' Wi-Fi

Apple iPad 10,2'' Wi-Fi Logo

Das beliebte Apple iPad

Das Apple iPad der ersten Generation (oder kurz einfach nur Apple iPad) kam 2010 auf den Markt und gehört nun mittlerweile seit über 10 Jahren zu den beliebtesten Tabletcomputern auf dem Markt. Mit einem schlichten und eleganten Design überzeugt das Apple iPad bereits seit Jahren viele Kunden und Apple Fans. Die edle Verarbeitung der eingesetzten, wertigen Materialien verstärkt diesen Aspekt. Nicht nur aus diesen genannten Gründen gehört das Apple iPad zu den beliebtesten Tablets auf dem Markt. Auch das hauseigene iPadOS (damals noch bekannt als iOS für das iPad) überzeugt durch eine benutzerfreundlichen und einfachen Oberfläche, einer breiten Auswahl an mobilen Anwendungen (Apps) im Apple App Store und einer guten Updatepolitik. So versorgt Apple über mehrere Jahre hinaus seine Apple Geräte mit Funktions- und Sicherheitsupdates.

Mit einem Marktanteil von knapp 36 Prozent behielt Apple entsprechend auch berechtigterweise im vierten Quartal 2020 seine Spitzenposition in der weltweiten Tablet-Industrie.

Apple iPad: Der Trend geht nach oben

Im Vergleich zum Jahr 2019 konnte sich Apple im Jahr 2020 erneut steigern. So konnte Apple im Jahr 2020 knapp aufgerundet 59 Millionen iPads ausliefern. Dies entspricht einem Anstieg von etwa 24 Prozent gegenüber 2019. Schaut man sich dabei die aktuellen Zahlen aus dem Jahr 2021 an, kann man bereits nun sehen und schätzen, dass dieser Trend weiterhin anhält und Apple weit vor seinen Konkurrenten den ersten Platz der Tablet-Computer dominiert.

Das passende iPad für Dich

Seit dem Marktstart des Apple iPad bringt Apple regelmäßig in jährlicher Taktung neue iPad-Modelle auf den Markt. Um dabei den Kunden eine größere Vielfalt anbieten zu können, gibt es das Apple iPad in verschiedenen Ausführungen: Von klein bis groß, von randlos bis zum traditionellen Design.

Das Apple iPad mini

Wie der Name bereits schon erahnen lässt ist das Apple iPad mini das kompakte Modell der iPad-Reihe. Das Apple iPad mini soll dabei vor allem für die Nutzer interessant sein, die viel verreisen und nicht viel Platz im Gepäck haben für ein größeres Tablet. Dabei soll es dem Verbraucher trotzdem an nichts mangeln. Das iPad mini kommt in wunderschönen, bunten, aber auch schlichten und eleganten Farben daher. Zusätzlich kann das Apple iPad mini auch von unterwegs im Internet surfen, sofern man das Modell mit LTE ("Cellular") bestellt. Dadurch ist ein schnelles Weberlebnis bei entsprechender Netzabdeckung und Vertrag auch außerhalb der eigenen vier Wände möglich.

Das klassische und doch besondere Apple iPad

Nach dem Apple iPad mini folgt der Klassiker: Das Apple iPad ohne einem Zusatznamen. Das Apple iPad hält am klassischen Design mit Rand, einem Homebutton mit Touch-ID (Stand: Juni 2021) und mit einer noch recht idealen Gesamtgröße. Das iPad eignet sich, identisch wie das Apple iPad Air, sehr gut für Leute, die täglich mit dem iPad arbeiten und kein allzu großes Display haben möchten. So kann das iPad zum Beispiel ein guter und nützlicher Begleiter für Schüler und Studenten sein. Da das Apple iPad zudem preislich günstiger ist als die größeren iPad Pro Modelle, eignet es sich umso besser für Schüler und Studenten.

Das leichtere Apple iPad Air

Vorgeschichte des iPad Air

Während der Trend aufkam, dass Tablet-Computer von Jahr zu Jahr größer wurden, geriet der Aspekt des Gewichts immer weiter in den Hintergrund. Mit dem Apple iPad Air wollte Apple diesen Trend aufrecht halten und zusätzlich das Gewicht des Tablets reduzieren. Der Begriff "Air", was im deutschen mit "Luft" übersetzt werden kann, soll dabei das Gewicht des Apple iPad Air hervorheben. Das iPad Air wiegt im Vergleich zu den ganzen anderen Tablet-Computern weniger und hat dabei ein schönes, großes Display und eine starke Hardware. Dies war zum Marktstart des iPad Air - so wie es Apple betonen würde - einfach nur einzigartig: "Wow!". Die meisten Konkurrenten konnten dies bezüglich mittlerweile gut nachlegen und haben auch die Gewichte ihrer Tablet-Computer reduzieren können.

Die aktuelle Generation des Apple iPad Air

Auch mit der aktuellsten Generation geht Apple dem Kerngedanken nach das Apple iPad Air so einfach wie möglich zu halten und dabei wenig bis ohne Kompromisse bei Display und Hardware eingehen zu müssen. So beschreibt Apple auf ihrer eigenen Homepage das Apple iPad Air mit folgenden Worten: "Viel Power. Viel Farbe. Viel Wow.". Das Apple iPad Air eignet sich genau wie die klassische Version - das Apple iPad, für Vielnutzer, die jedoch das randlose Design dem traditionellen Design bevorzugen.

Die größten der Reihe: Das Apple iPad Pro

Wer viel arbeitet, ein großes und modernes Design möchte, der ist mit dem Apple iPad Pro (11" oder 12,9") gut bedient. Apple setzt bei den Pro-Modellen auf die stärkste Hardware, die sie in ihren aktuellen iPads verbaut haben und auf einzigartige, schöne Displays. Zusätzlich ist es bereits mit den 5G-Modellen des iPad Pro möglich unterwegs im schnellen 5G-Netz zu Surfen. Vorausgesetzt hierfür wird ein entsprechender 5G-Vertrag und eine entsprechende, gute Netzabdeckung.

Dein Apple iPad auf Smarttarif24

Die besten Experten von Smarttarif24 helfen Dir dabei aus den genannten vier iPad-Modellvarianten das für Dich am besten geeignetste iPad zu finden. Unsere Experten beraten Dich unverbindlich, kostenlos und beantworten Deine Fragen rund um das Apple iPad.

Das Apple iPad mit Vertrag

Hast Du Dein neues Apple iPad gefunden und suchst nun den passenden Tarif, der zu Dir und Deinem neuem Tablet passt? Kein Problem, auch hier stehen unsere Experten Dir gerne zur Seite und beraten Dich unverbindlich und kostenlos. Gemeinsam finden wir für Dich einen perfekten Tarif, damit Du die maximale Freude mit Deinem neuen iPad haben kannst. Profitiere von einzigartigen Deals auf Smarttarif24 und hole Dir Dein neues iPad mit Vertrag direkt bei Smarttarif24.

Apple iPad ohne Vertrag kaufen

Selbstverständlich kannst Du auch das Apple iPad - unabhängig von Variation und Modell, bei uns ohne einen Vertrag erwerben. Falls Du Dein iPad gefunden haben solltest, so klicke auf der jeweiligen Artikelseite "Ohne Tarif für [Preis]". Falls Du bereits einen bestehenden Vertrag besitzen möchtest und diesen stattdessen verlängern möchtest, kannst Du dies auch direkt über Smarttarif24 tätigen. So kannst Du zu Deiner Vertragsverlängerung ein iPad auswählen. Zur Vertragsverlängerung