Samsung : Unpacked Event „Share the Epic“ am 01.02.23

Es ist wieder so weit, im neuen Jahr kündigt Samsung nun offiziell sein Unpacked Event an. Überraschend ist das zum ersten Mal seit gut drei Jahren das Unpacked Event in San Francisco nicht nur per Livestream, sondern auch persönlich stattfinden wird. Samsung lädt am 1. Februar 2023 um 19:00 Uhr Ortszeit per Livestream ein. Das Event steht unter dem Motto sei bereit, wenn es heißt: „Share the Epic“.

Samsung selbst schreibt Folgendes zum Event: „Mit der neuen Galaxy S Serie legt Samsung die eigene Messlatte erneut höher und setzt Standards für ein episches Samsung Erlebnis.“, so Samsung.

Bildquelle: Samsung

Was wird präsentiert?

Die Gerüchteküche brodelt natürlich und einiges ist auch bereits durchgesickert. Was wir aber wissen, ist, das wir ein neues Flaggschiff von Samsung präsentiert bekommen. Es werden wahrscheinlich erneut drei Modelle des Samsung Galaxy S23 geben. Einige Eckdaten haben wir hier für euch:

  • Galaxy S23 Ultra eckiges Designe + vier Kameras.
  • Galaxy S23 und S23 Plus sollen drei Linsen haben.
  • Galaxy S23 Ultra soll ein 200-MP-Sensor haben.
  • Alle drei Modelle sollen folgende Display Größen haben: 6,8 Zoll, 6,6 Zoll und 6,1 Zoll
  • Neuheit soll der Qualcomm-Prozessor für die europäischen Modelle sein.

Ihr seht, es bleibt wieder spannend, was es am Ende tatsächlich wird. Wir warten das Event ab und halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert