Xiaomi verschiebt unerwartet die Vorstellung seiner neuen Smartphonereihe Xiaomi 13 & 13 Pro

Was ist den da los? Das haben sich gestern etliche Fans gefragt, als es seitens von Xiaomi hieß, dass der Launch der neuen Smartphones der Reihe Xiaomi 13 verschoben wird. Am 1.12.22 sollten des Weiteren eine neue Smartwatch sowie Kopfhörer präsentiert werden. Der chinesische Hersteller hat allerdings superkurzfristig das ganze Event abgesagt. Damit hat wohl nun wirklich niemand gerechnet. Warum und wann das Ganze jetzt nachgeholt werden soll, wurde nicht bekannt gegeben.

Bildquelle: Xiaomi

Offiziell hat Xiaomi keinen konkreten gründe für die Verschiebung genannt, ein neuer Termin für den Launch steht auch nicht fest. Man vermutet vielleicht das der Tod des ehemaligen Präsidenten Chinas, Jiang Zemin der Grund für diese Verschiebung ist, da es für den chinesischen Markt eher unpassend erscheint, ein Launch-Event zu starten. Das heißt, wir müssen uns weiter gedulden und Warten, wann Xiaomi ein neues Datum nennt und die neuen Flaggschiffe vorstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert