Apple: New iPhone SE mit 5G im März erhältlich?

Apple – Gerüchte Küchen brodelt:

Die Gerüchteküche brodelt erneut beim kalifornischen Hersteller. Apple arbeitet schon seit Wochen und Monaten auf Hochtouren. Wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenkt, soll das neue iPhone SE der aktuellen Generation mit 4,7-Zoll-Display sehr ähneln, aber im Inneren den hauseigenen und leistungsstärkeren A15-Chip beherbergen. Bereits im vergangenen Jahr deuteten einige Hinweise auf einen Release des preiswerteren Apple Smartphones. Apple Experten gehen nun von dem bevorstehenden Apple-Event am 8. März 2022 als Erscheinungsdatum aus.
Bildquelle: Apple
Im Rahmen des Events soll der kalifornische Hersteller das iPhone SE 3 mit 5G-Unterstützung präsentieren. Ob das Smartphone auch Touch ID verfügt, ist noch nicht bekannt. Für alle anderen iPhones und iPads, die Face ID benutzen, soll eine neue iOS-Version mit Corona Mundschutz Gesichtserkennung erscheinen. Das Update beinhaltet neue Emojis und die lang ersehnte Universal-Control-Funktion, die erlaubt es eine einzige Tastatur und Maus mit mehreren Macs und iPads zu verbinden. Gerüchte hin oder her, wir müssen weiterhin geduldig auf das Apple Event am 8. März.2022 warten, um Gewissheit zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert