Huawei P30 Pro & Mate 20 Pro: Android 10 ist da

In China wurde bereits vor einigen Tagen damit begonnen, dass Android 10 für die Smartphones Huawei P30 Pro sowie Mate 20 Pro auszurollen. Nun ist es auch in Europa, unter anderem auch in Deutschland, erhältlich. Ab sofort könnt ihr Android 10 mit EMUI installieren. Das Update ist 4,5 GB groß. Leider wird das Update nicht wie üblich unter der normalen Update-Funktion zur Verfügung gestellt. Stattdessen benötigt ihr eine App, die vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Wir zeigen euch wie es geht.

Android 9 Features
Quelle: 123rf.com / Marcel De Grijs
  • HiCare-App über Playstor downloaden
  • Unter Einstellungen nach Updates durchsuchen

Falls ihr noch kein Update gefunden habt, dann raten wir euch noch ein paar Tage zu warten. Es kann etwas dauern, bis alle Smartphone-Besitzer versorgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.