Samsung Galaxy A50: Neues Update

In Tests wurden festgestellt, dass der Fingerabdrucksensor im Display des Galaxy A50 Verzögerungen beim Entsperren hervorweist. Auch die Erkennung des Fingers funktionierte nicht reibunslos und war ein großes Problem. Dafür gab es bereits ein Update, aber perfekt lief der Fingerabdrucksensor trotzdem nicht. Aus diesem Grund kommt nun ein Software-Update, dass sich allein nur um die Funktion kümmert.

Quelle: Samsung.com

Nach der Installation wird empfohlen die gespeicherten Fingerabdrücke alle zu löschen und neu zu speichern. Am besten ihr speichert einen Finger zweimal ab. Damit ist die Erkennung beim In-Display-Fingerabdrucksensor noch besser.

Also beim Samsung Galaxy S10 hat dieses Update geholfen. Wir hoffen auf eine gleiche Verbesserung auch beim Samsung Galaxy A50.

Mit solchen zahlreichen Updates zeigt Samsung, dass er seine beliebtesten Smartphones auf dem neusten Stand hält und Probleme angegangen werden.

Das Samsung Galaxy A50 ist auch in Verbindung mit einem günstigen Tarif bei www.smarttarif24.de  oder im Shop erhältlich. Finde nun Dein neues Samsung Handy mit Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert