Samsung Galaxy A50: November-Update ab sofort erhältlich

Samsung verhält sich in letzter Zeit sehr vorbildlich was monatliche Sicherheitsupdate betrifft. Der Hersteller bringt ein Update nach dem anderen heraus. Letzten Monat wurden die Updates für das Galaxy S10 sowie das Galaxy Note 10 ausgerollt.

Quelle: Samsung.com

Nun ist das Update für das Galaxy A50 verfügbar. Noch nicht mal Google ist so schnell was das betrifft. Auch Huawei hat im Moment Probleme was die Updates angeht. Wie ihr wisst, arbeitet Huawei nicht mehr mit Google zusammen und entwickelt aus diesem Grund gerade sein eigenes Betriebssystem.

Quelle: 123rf.com

Das neue Update ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Wer dieses Mitteklasse-Smartphone besitzt sollte unbedingt mal in den Einstellungen nachschauen und das Update installieren. Die neue Version schließt Sicherheitslücken, die im letzten Monat aufgetaucht waren.

Das Samsung Galaxy A50, welches in Tests sehr überzeugt, ist auch bei uns in Verbindung mit einem günstigen Tarif erhältlich. www.smarttarif24.de oder im Shop. Schaut vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.