Samsung Galaxy S10: Neues Update mit neuen Funktionen

Der Hersteller von Samsung arbeitet derzeit an einem fehlerfreien Update. Ein Beta-Programm mit Android 10 sowie dem neuen One UI 2.0 ist bereits gestartet und Interessenten können sich schon dafür anmelden. Das Update Android 10 soll so einige neue Funktionen mit sich bringen.  Einige Tester haben bereits die Version auf das Galaxy S10 installiert und getestet. Die Devise lautet: Feinschliff statt Neubau! Auf was ihr euch freuen dürft, verraten wir dir jetzt:

Android 9 Features
Quelle: 123rf.com / Marcel De Grijs

Gestensteuerung:

Auch One UI 2.0 bekommt nun die neue Gegensteuerung. Diese wurde komplett aus dem Android 10 übernommen. Auf Wunsch bietet Samsung auch eine eigene Gegensteuerung sowie auch klassische Navigationstasten an.

Apps-Kontrolle:

Ein weiteres Update bekommt auch die Funktion, die bereits in Android 9 schon vorhanden war: Digitales Wohlbefinden. Nun ist die Anzeige von Apps-Stromfressern viel übersichtlicher. Eine weitere Neuigkeit ist auch die feine Einstellung der Apps, die es erlaubt alle nicht gebrauchten Apps temprorär zu deaktivieren.

Dark Mode:

Die neue Version 2.0 für One UI verbessert auch den Dunkelmodus. Ist dieser aktiviert, erscheint neben den System-Apps nun auch der Hintergrund im Startbildschirm im Dunkelmodus.

Weitere:

  • Kalender-App: Übersicht nun mit Sticker anzeigbar
  • PowerShare-Feature: Limit einstellbar
  • Samsung-Apps: nun mit praktischem Mülleimer

 

Du bist auf der Suche nach einen neuen Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit einem günstigen Tarif von Vodafone? Dann bist du hier genau richtig. Die tollsten Angebote findet du unter www.smarttarif24.de oder im Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.