Samsung Galaxy A90: Erscheint bald eine neue Model-Reihe?

Plant Samsung etwa was Neues? Gerüchten nach soll es bald eine neue Model-Serie von Samsung geben. Samsung möchte anscheinend mit einem preisgünstigen Mittelklasse-Handy, Xiaomi und OnePlus Konkurrenz machen.

Quelle: Samsung.com

Vor kurzem veröffentlichte der Hersteller seine neuen vier A-Modelle. Das A90 war aber nicht dabei. Ob das neue Model Samsung Galaxy A90 heißen wird, steht noch in den Sternen. Vermutlich wird es ein Teil neuer Galaxy-R-Reihe werden.

Im Netz kursieren Nachrichten, dass zwei Mittelklasse-Handys über extra große Displays mit einer Triple-Kamera ausgestattet werden soll. Des weiteren soll eines der Smartphones 5G-fähig sein und das andere besondere Kamera-Features verpasst bekommen.

Quelle: 123rf.com

Der Hersteller kündigte am Anfang des Jahres an, dass die Galaxy-J-Reihe nicht mehr produziert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert