Apple: Plant noch größere Displays beim Nachfolger

Der Gerüchten nach soll ein für 2019 geplantes Smartphone von Apple einen noch größeren Display erhalten als sein Vorgänger. Geplant sei angeblich zwei iOS-Smartphones mit jeweils 6,1-Zoll sowie eins mit 6,5-Zoll Bildschirmdiagonale.

Quelle: Apple

Grund dafür wird wahrscheinlich sein, dass alle neuen Smartphones eine Triple-Kamera erhalten sollen die natürlich auch mehr Platz in Anspruch nehmen werden. Auch Samsung hatte bei seinem Modell Galaxy S10 Plus, wegen der Triple-Kamera, sein Bildschirm vergrößert. Der Bildschirm wird wahrscheinlich nahezu die gesamte Vorderseite einnehmen. Daher wird wohl auch das Gehäuse nur unwesentlich größer.

Ob die Gerüchte dann auch Wahrheit werden, erfahren wir frühstens erst im Herbst 2019. Erst dann wird Apple sein Geheimnis lüften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.