Samsung: Sind die Galaxy Buds Wasserdicht?

Nachdem wir euch ja hier über die Galaxy Buds berichtet hatten, kam die Frage auf ob die Buds auch wasserdicht sind?! Das klären wir heute auf.

In der Auflistung der technischen Daten der kabellosen Ear-Buds steht: IPX2-zertifiziert was genau bedeutet das?  IPX2-zertifiziert heißt, dass die Galaxy Buds nur gegen Tropfwasser geschützt sind. Sie haben keine IP68-Zertifizierung wie bei der Galaxy S10-Reihe die sind nämlich alle wasserdicht. Daher lag es, nahe das die neuen Buds ebenfalls Wasserfest sind, das sind sie NICHT. Die Buds sind mit der IPX2-zertifiziert nur gegen Schweiß und Wassertropfen die Oberflächlich liegen gesichert. Also geht NICHT mit den Buds Schwimmen oder Duschen, dadurch kann die Elektronik beschädigt werden.

2 Replies to “Samsung: Sind die Galaxy Buds Wasserdicht?

  1. See 1more about how to get diamonds in cooking fever for free

    u3iauds11
    The game is more fun when you have unlimited free gems.If you enjoy mobile games like this you should check out the site above

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert