Honor View 20 – Ab heute offiziell im Handel!

Whoop Whoop das Warten hat heute ein Ende!

Wir erinnern uns, am 22.01.2019 hat Big Mama Huawei sein Töchterchen Honor als neues Smartphone in Paris vorgestellt. Darüber hatten wir euch bereits in diesem Beitrag berichtet. Hier entlang zum Honor View20 Post! Weitere Informationen zur Kamera von Honor View 20 könnt ihr hier einsehen. Heute am 29.01.2019 feiert Baby Honor sein Debüt, es ist ab heute Offiziell im Handel erhältlich.

Quelle: YouTube / Honor

Honor View 20 Modelle

Honor kommt in zwei verschiedenen Speicherkapazitäten und vier Farben auf den Markt.

  • Midnight Black & Sapp­hire Blue kommen einmal mit 6 GB Arbeitsspeicher und einmal mit  128 GB interner Speicher in den Handel. Die zwei Modelle liegen bei einem UVP von 569 Euro.

    Quelle: Huawei

Die anderen beiden Modelle sind die Premium Version von Honor, sie wurden in einer Kooperation mit dem Modelabel Moschino designed.

  • Phantom Blue & Phantom Red kommen einmal mit  8 GB Arbeitsspeicher und einmal mit  256 GB interner Speicher in den Handel. Die zwei Modelle liegen bei einem UVP von  649 Euro.

Das neue Honor View 20 ist auch ab sofort in Verbindung mit einem günstigen Tarif bei uns Smarttarif24 erhältlich.  Zum Angebot geht es hier lang.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert