Neuer Apple Campus – Austin USA

Bei Apple läuft es ! Der berühmte Apple Park bekommt einen neuen Bruder! Ich mein der Apple Park ist ein wahr gewordener Traum. Er wurde nach den Visionen des verstorbenen Mitgründer Steve Jobs gebaut. Apple will aber mehr, ein neuer Campus wurde angekündigt und zwar in Austin, im US-Bundesstaat Texas USA.

„Apple is proud to bring new investment, jobs and opportunity to cities across the United States and to significantly deepen our quarter-century partnership with the city and people of Austin,“ said Tim Cook, Apple’s CEO. „ ( Via Apple ) 

Quelle : Wikipedia / Apple Park

Wann das neue Baby von Apple fertiggestellt wird, ist noch noch nicht bekannt. Aber was wir schon wissen ist das Apple für dieses Mammut Projekt Kosten von einer Milliarde US-Dollar veranschlagt und zu beginn gleich 5.000 Mitarbeiter auf dem neuen Campus beschäftigt werden sollen. Maximal sollen dort 15.000 Mitarbeiter Arbeiten womit Apple der größte private Arbeitgeber in Austin sein würde. WOW ! Wir sind gespannt, und Apple freut sich es verkünden zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert