Doppeltes Internetvolumen mit Magenta Eins

Magenta EinsNach dem Flatrate LTE Tarif von Telekom folgt nun ein neues Highlight. Alle Telekom DSL Kunden erhalten nun doppeltes Datenvolumen. Beispiel: Magenta L Tarif mit 6GB LTE Internet wird auf 12GB Hochgestuft und du hast für den gleichen Preis doppelt soviel Internet-Datenvolumen.  Falls du bereits einen Vertrag hast – keine Sorge! Dieses Angebot gilt auch für dich! Es kann bis zum 04.05.18 sich verzögern bis du auch davon Profitieren kannst.

Für all die anderen da draußen. Wir dürfen wegen Wettbewerbsgründen keine Tarife auf www.smarttarif24.de anbieten. Ihr könnt uns aber Anrufen und wir geben unser bestes um euch weiter zu helfen. Egal ob DSL, Tarif oder Smartphone.

INFO: Da die Kombination aus MagentaEINS und MagentaMobil XS nicht möglich ist, gibt es auch keine Option, das Datenvolumen in diesem Telekom Tarif zu verdoppeln.

Euer Team Smarttarif24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert