Apple begräbt das iPhone X

Apple begräbt das iPhone X
Quelle: 123rf.com

Apple hat am 12. September 2018 drei neue iPhones, eine Apple Watch und eine ganze Reihe Spezifikationen präsentiert. Der Konzern hat einige Details verschwiegen. So z. Bsp. das stille Ende des einstigen Flaggschiffs iPhone X. Über Nacht ist das Smartphone aus dem Apple Sortiment geflogen. Unter dem allgemeinen Raunen der Zuschauer über die astronomischen Preise für die neuen iPhones verschwindet ein Detail . Während Apple die drei neuen Modelle sowie das iPhone 7 und das iPhone 8 auf der überdimensionalen Leinwand zeigt, fehlt das erst im November 2017 auf den Markt gekommene iPhone X. Das Handy, dass erstmals die 1000-Euro Schallmauer durchbrochen hatte.

Apple schmeißt iPhone x aus dem sortiment

Das iPhone X wurde über Nacht aus Apples Produktportfolio gestrichen. Schuld daran ist vermutlich das iPhone Xr, das im Vergleich zu den drei neuen Modellen etwas günstiger ist. Wer am Tag nach der Keynote nach dem iPhone X suchte, wurde auf der Apple-Webseite direkt auf die Produktseite des neuen iPhone Xs weitergeleitet.

Cash cow und Trendsetter zugleich

Das iPhone X war für Apple Cash Cow und Trendsetter zugleich. In den vergangenen Monaten hatten viele Smartphone-Produzenten aus dem asiatischen Raum das Notch-Design des iPhone X mit fast randlosem Display nachgeahmt oder sogar relativ dreist kopiert. Umso stiller war nun der Abgang. Apple schmiss auch das iPhone SE, 6s und das 6s Plus aus dem Sortiment. Wer doch noch das iPhone X kaufen möchte, sollte den Preis gut im Auge behalten, denn der könnte in den kommenden Wochen rapide fallen.

Wer sich für die neueren iPhone-Modelle mit günstigen Tarifen interessiert, der sollte mal hier vorbeischauen.

https://www.smarttarif24.de/angebote/die-neue-apple-iphone-x-reihe.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert