Ihr habt ein Problem mit eurem Apple Gerät und wisst nicht wie ihr einen Termin im nächste Apple Support Store vereinbart? Wir erklären euch Step by Step wie ihr easy euren Termin vereinbart.
1 .Zuerst müsst ihr die Apple Support App aus dem App Store runterladen.
2. Öffnet die App und tragt euer Apple ID ein, die ihr beispielsweise auch für iTunes, iCloud, und/oder App Store verwendet.
3. Wählt ein Produkt aus die Liste (beachtet bitte das ihr pro Gerät immer nur ein Termin wählen könnt, wenn ihr zb. 2 iPhones habt dann bitte 2 Termine ausmachen).
4. Wählt das Thema aus, welches Problem habt ihr?
5. Je nach Problem variieren die folgende Auswahl-Fenster, nun müsst ihr die Problembeschreibung auswählen.
6. „Jetzt Standorte suchen“ anklicken um eine Liste vom Autorisierte Service Stationen zu sehen.
7. Nun werden automatisch die Stationen angezeigt basierend auf Ihre Entfernung, dadrunter im Blau sehen Sie die nächste Termin Möglichkeit.
8. Zur letzt müsst ihr den Termin (inklusive Ort und Gewünschte Zeit) reservieren, hierzu müsst ihr auf den Blauknopf drücken.
9. Ihr habt nun euren Termin vereinbart!
Großer kurzer Artikel Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung …
extrem faszinierend, großartige Arbeit und vielen Dank für so eine
gutes Blog zu teilen.