Die besten Ay Yildiz Angebote des Monats für eine kurze Zeit findest du hier
Falls Du bereits einen Ay Yildiz Vertrag abgeschlossen hast oder auf der Suche nach einem neuen Ayyildiz Vertrag mit oder ohne Handy bist und Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter. Auf dieser Seite haben wir Dir einige Fragen aufgelistet, die oft nachgefragt werden, und haben diese beantwortet.
Alle Fragen und Antworten bezüglich einem bereits abgeschlossenem Ayyildiz Vertrag oder einem bereits bestehendem Ayyildiz Vertrag.
Falls Du auf der Suche nach einem neuen Ay Yildiz Vertrag sein solltest und attraktive Angebote suchst, kannst Du auf unserer Seite von einzigartigen und smarten Deals profitieren. Hier findest Du unsere Ayyildiz Verträge ohne Handy und hier Ayyildiz Verträge mit Handy. Profitiere von exklusiven Rabatten oder verbesserten Konditionen wie zum Beispiel mehr Datenvolumen.
Deinen bereits bestehenden Vertrag kannst Du auch über Smarttarif24 verlängern. Über unser Vertragsverlängerungsformular kannst Du uns Deine Wünsche mitteilen und dies an uns übermitteln. Unsere Experten beraten Dich individuell und bieten Dir telefonisch oder per E-Mail verschiedene Angebote an, die Du dann annehmen oder ablehnen kannst. Das Absenden des Formulars ist unverbindlich und kostenlos.
Deinen bereits bestehenden Ayyildiz Vertrag kannst Du auch ganz einfach und bequem von Zuhause aus über Smarttarif24 kündigen. Mit unserem Kündigungsassistenten geht das innerhalb von Sekunden. Im anschließenden kannst Du Deine Kündigung direkt über Smarttarif24 und unserem Partner Aboalarm an Ayyildiz übermitteln oder auch Deine Kündigung als PDF herunterladen und diese selber absenden. Beachte bitte, dass Deine Kündigung mindestens drei (3) Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit bei Ayyildiz vorliegen muss. Die Frist kann variieren und steht genauer in Deinen Vertragsunterlagen.
Deine Vertragslaufzeit sollte in Deinen Vertragsunterlagen erwähnt sein. Solltest Du Deine Vertragsdokumente nicht finden können, kannst Du die Kundenhotline von Ayyildiz anrufen und bei diesen Deine Laufzeit und Fristen erfragen.
Unter gewissen Voraussetzungen kannst Du Deine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Ay Yildiz mitnehmen. Hierfür musst Du bei Deinem aktuellen Anbieter mit Deiner Kündigung eine Portierungserklärung übermitteln. Beachte hierbei die Kündigungs- und Portierungsfristen, welche im Regelfall mindestens drei Monate vor Vertragsende (Erreichen der Laufzeit) liegt.
Bei uns musst Du nur im Warenkorb mit Deiner Bestellung die "Rufnummermitnahme" aktivieren und Deine Daten übermitteln. Den Rest erledigen wir im anschließendem.
Mit Deiner Bestellung erhältst Du deine Ayyildiz SIM-Karte und die Unterlagen zu Deiner SIM-Karte. In diesen Unterlagen findest Du Deine PIN und PUK. Bitte bewahre diese Daten sicher auf, da Du diese für Deine SIM-Karten Entsperrung benötigt.
Wenn Du Deinen PIN-Code vergessen hast, kannst Du mit der PUK Deine Ay Yildiz SIM-Karte entsperren. Solltest Du Deine SIM-PUK vergessen haben, musst Du Dich an den Kundenservice von Ay Yildiz wenden, sodass diese Dir helfen können. Deine PUK kannst du übrigens nicht ändern.
Deinen PIN-Code kannst Du in den Handyeinstellungen ändern. Je nach Smartphone und Betriebssystem kann dies variieren.
Android-Handys: Einstellungen > Sicherheit > Andere Sicherheitseinstellungen > SIM-Sperre (einrichten) > PIN der SIM-Karte ändern
Apple iPhones: Einstellungen > Telefon > SIM-PIN > PIN ändern
Ay Yildiz verwendet die Netze der Telefónica Germany (o2). Seit der Fusion von o2 und E+Plus ist die Netzabdeckung in Deutschland hervorragende. Bekannt ist das Netz als "E-Netz".
Falls Du zu einem Angebot auf Smarttarif24 Fragen haben solltest oder eine individuelle Beratung brauchst, kannst Du uns gerne durch den unten gelisteten Button kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter und beraten Dich, falls etwas unklar sein sollte. Ay Yildiz: Netzabdeckung