Triple Lens Kamera – iPhone 2019

Neues Jahr, neue Apple iPhones ! Auch in diesem Jahr wird Apple neue Smartphones rausbringen, dass iPhone 2019 wird dabei  Voraussichtlich mindestens ein Modell mit einer sogenannten Triple Lens Kamera ( dreifach Kamera ) umfassen.

Dass Apple in diesem Jahr aber ein iPhone mit Triple-Lens-Kamera auf den Markt bringen wird, davon sind Experten überzeugt. Wir vermuten das Apple diese Neuerung beschränken wird und es nur für die Nachfolger des iPhone XS und iPhone XS Max geben wird.

Huawei hat schon mit seinem P20 Pro bereits neue Maßstäbe mit diesem Setup gesetzt, da wollte Apple natürlich mit auf den fahrenden Zug springen! Wir haben hier ein Video von Digit wie ein mögliches Design aussehen könnte!

Es ist natürlich auch denkbar, dass Apple ende des Jahres mit einem komplett anderen Design um die Ecke kommt. Wir lassen uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.