Business-Tarife

Telefonica bietet den besten Service

Business-Tarife
Quelle: 123rf.com

Das WirtschaftsWoche-Magazin hat in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die Tarife für Privat- und Geschäftskunden der einzelnen Mobilfunker getestet. Die für den Test herangezogenen Tarife orientierten sich an verschiedenen Nutzerszenarien wie beispielsweise Geschäftsreisende oder Freiberufler. Darüber hinaus wurde das Serviceangebot der Mobilfunkanbieter umfassend getestet. O2 konnte bei diesem Test unter anderem aufgrund seines umfangreichen Tarifangebots überzeugen. Im Bereich „Kundenservice“ sicherte sich O2 mit seinem exzellenten Angebot den ersten Platz. Besonders das Informationsangebot auf der O2-Website sowie die Kundenkommunikation überzeugten die Tester auf ganzer Linie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.